top of page

Netlabel und Techno, keine Kohle aber (un)glücklich, das Update im Netz!

­Morgenstund hat Hand im Mund, früh erwacht und voller Tatendrang, Grinsepobacke mit ­Schlüpper auf dem Kopf, Kasper im Frühstücksflockenschüsselchen und Rechner ­andrängseln. Es ist 7 Uhr morgens und die Augenringe sind noch großer als die Augen selbst. Der Kaffee ist fertig und die Kippe gedreht.

­Ableton live ist bereits geöffnet, um morgens direkt zu proben oder Techno zu utzen. Welch ein warm wohliges Gefühl mich dabei umtreibt, oder ist es doch eher die Zigarette und der Kaffee die mich zum morgendlichen Toilettengang anfeuern wollen? Okay da geh ich jetzt nicht näher drauf ein und ich werde auch niemals anfangen Bilder meines ersten Keramik-Erfolges in und aus der Kloschüssel zu posten. Ich bin vorerst raus und ergötze mich dem Technogeruppe.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page